Woran liegt es das Instagram Follower täglich runter gehen?

4 Antworten

Vielleicht sortieren auch Leute die dir folgten dich aus - beim "Aufräumen", was eventuell manche machen. Dass sie nur noch Sachen folgen die sie mögen.

Bei Frauen sind halt oft freizügige Bilder beliebt. Oder wenn Leute hobbymässig was machen. (Zeichnen, Photographieren, etc.)

Stinknormale Alltagsbilder und normal aussehen ohne freizügig zu sein ... dann wird man wohl eher nur wenige Leute ansprechen und es folgen vielleicht nur noch die, die eh alles und jedem folgen. Oder Leute die man persönlich kennt.

Das ist einfach zu erklären: Da du nichts hochgeladen hast, haben deine früheren Abonnenten deinen Account einfach vergessen, auch, ihn zu deabonnieren. Durch das Hochladen neuer Bilder werden sie jetzt daran erinnert, mal auszumisten.

Insta hat gerade sehr viele Bots nicht nur dir geht es so

Weil manche vielleicht Bots sind die Instagram löscht