Insta problem?

1 Antwort

Solange dein Account nicht von wem anders genutzt wird oder du dich nirgendwo außerhalb von Instagram mit den Login Daten angemeldet hast, ist das eigentlich unmöglich. Klingt tatsächlich wie eine dämliche Ausrede, um die Freundin zu besänftigen.

EliasOnWr 
Fragesteller
 21.01.2024, 10:54

kann ich verstehen aber die einzige Person die Zugang zu dem Konto ist meine Freundin und waren ja Großteils nur Leute mit Aktien und so

0
sagacious  21.01.2024, 10:55
@EliasOnWr

Dann ändere definitiv dein Passwort. Nur mit Zugriff auf den Account kann man Konten (ent)folgen.

0
EliasOnWr 
Fragesteller
 21.01.2024, 10:57
@sagacious

schon gemacht nur habe irgendwie das Gefühl es war meine Freundin und sie möchte mir jetzte einfach die schuld geben aber möchte ja niemanden Verurteilen

0
sagacious  21.01.2024, 10:58
@EliasOnWr

Das wäre eine seltsame Logik (was will sie damit bezwecken?), aber natürlich nicht auszuschließen..

0
EliasOnWr 
Fragesteller
 21.01.2024, 10:59
@sagacious

nur möchte sie halt nicht beschuldigen und keinen streit anfangen

0
sagacious  21.01.2024, 10:59
@EliasOnWr

Nein, das solltest du ohne klare Beweise auch nicht tun. Da leidet die Beziehung sonst drunter.

1
EliasOnWr 
Fragesteller
 21.01.2024, 10:55

und halt irgendwelche Bozs

0