Wieso folge ich auf instagram manchmal Leuten denen ich nicht gefolgt bin?

5 Antworten

Vielleicht haben sie auch einfach den Namen geändert, Profilbild geändert und die Bilder gelöscht oder so.

Entweder das was andere sagen, oder INsta lässt dir einfach neuen Seiten auto Folgen für Follower, oder wenn du irgendwo auf folgen drückst, folgst du direkt 40 angehängten Seiten

EVt versteht man es irgendwann

evtl hast du es selbst gemacht und du weisst es nicht mehr oder jemand anders hat zugriff auf dein konto oder dein account wurde mit facebook, outlook etc verknüpft oder im schlimmsten fall wurde dein account gehackt.

vllt durch kontenhinzufügen wie outlook ?

Pass mal auf wenn du manchmal jem dein Handy gibst wem die folgen ich kenn das was du hast auch aber bei mir macht das immer ne Freundin 😂