Wieso folge ich auf instagram manchmal Leuten denen ich nicht gefolgt bin?

7 Antworten

Pass mal auf wenn du manchmal jem dein Handy gibst wem die folgen ich kenn das was du hast auch aber bei mir macht das immer ne Freundin 😂

Vielleicht haben sie auch einfach den Namen geändert, Profilbild geändert und die Bilder gelöscht oder so.

evtl hast du es selbst gemacht und du weisst es nicht mehr oder jemand anders hat zugriff auf dein konto oder dein account wurde mit facebook, outlook etc verknüpft oder im schlimmsten fall wurde dein account gehackt.

Instagram - ich folge botmässig ständig Leuten?

Hey ich hab seit ner Woche ein extrem nerviges Problem mit Instagram. Egal ob ich online bin oder nicht - mein Profil folgt ständig irgendwelchen fremden Menschen ohne dass ich da irgendwas dagegen tun kann. Ich habe auch nicht irgendwelche Apps um Follower zu generieren. Mein Instagram ist auch mit keiner anderen App verknüpft die das tun könnte. Ich muss täglich 100 Leuten entfolgen und das nervt extrem.

...zur Frage

Sehe ich bei Instagram, wenn Leute die ich abonniert habe etwas von Leuten Likes denen ich nicht folge?

Wenn ich jemandem bei Instagram folge, sehen ich ja was ihm so gefällt, wenn er es liked, sehe ich auch Sachen wie er von Leuten liked, denen ich aber nicht folge?

...zur Frage

folge leuten die ich nicht selbst abonniert habe?! (Instagram)

so, habe heute auf instagram fest gestellt das ich einer folge, die ich weder kenne, noch selbst abonniert habe?! Wie kann sowas passieren? Also das man auf einmal leuten folgt die man nicht selbst abonniert hat?

...zur Frage

Ich folge bei Instagram Leuten, denen ich nicht folgen will. Wie passiert das?

Hallo^^ also ich hab auf meinem instagram account ca. 4000 follower und folge selbst ca. 1000.
-
Jedoch merke ich dass einige seiten denen ich anscheinend mal gefolgt bin nicht von mir abboniert sein können. Weil ich weiß dass ich zum beispiel NIE einer seite gefolgt wäre die nur trash postet (sprich nur werbung, unlustige fotos/videos und so) es sind wirklich einige seiten dabei die ich noch nie gesehen habe und die einfach unnötig sind. Ich weiß das ich die nie abonniert hav xD
-
kann es sein das Instagram manche seiten automatisch abonniert wenn man mehr als 1000 menschen folgt oder wenn einem mehr als 1000 menschen folgen? Oder wie kann das sonst sein? :D

...zur Frage

Wieso kann ich niemandem auf instagram folgen?

Ich habe letzten Freitag auf instagram relativ vielen leuten auf einmal gefolgt und auf einmal ging es nicht mehr, ich dachte vielleicht es ist ein 24h Bann oder so aber jetzt drei Tage dannach geht es immernoch nicht. Wenn ich bei einer Person auf "Folgen" klicke wird angezeigt das ich sie abonniere und sobald ich dann die seite aktualisiere ist der Follow wieder weg. Kann mir da irgendjemand weiter helfen?

...zur Frage

Insta mehr oder weniger abonnieren?

Hey, momentan folge ich 165 Leuten auf Instagram. Finde das allerdings zu viel. Vor einer Woche habe ich nur 80 Leuten gefolgt . Und ich würde da auch gerne wieder hinkommen. Allerdings meinten ganz viele zu mir es wäre abgehoben wenn ich so wenigen nur folge und auch die entfolge die ich kenne. Daher würde ich gerne mal wissen ob ihr es schöner findet wenn man mehr oder weniger Leuten folgt ...? Und wie viel Leuten folgt ihr denn so ? Lg 💜💕💘💞💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?