Instagram Komprimierung?

1 Antwort

Instagram kompromittiert dein Konto, wenn der Verdacht besteht, dass du dein Passwort weitergegeben hast oder es gehackt wurde. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme zu deinem Schutz, daher musst du auch dein Passwort ändern.

Wenn du innerhalb weniger Tage 1.000 oder mehr Leuten gefolgt bist, ist das die wahrscheinlichste Erklärung, ja :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
User1244550
Fragesteller

Okay, dann wird es daran liegen, dass ich so vielen Leuten gefolgt bin. Besten Dank!