Insta nur für ganz wenige Freunde?

3 Antworten

na ja, ich habe instagram auch nur zur unterhaltung und nicht für meine fotos und dass andere mir folgen. die einzigen die mir folgen sind meine besten freundinnen und meine schwester, nur damit wir uns beiträge schicken können. und hingeschrieben habe ich nichts, ist mir dich egal was die anderen denken, und wenn sie neugierig sind können sie mich fragen und ich erkläre es dann (was isch schon viel machen musste) aber grundsätzlich habe ich in meinem account nur ein Pb, dann ist auch schon fertig

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dertim2003 
Beitragsersteller
 02.05.2021, 17:40

Danke für deine antwort :) ich habe für meine freunde schon so 3,4 Beiträge, ist ganz gut für Erinnerungen finde ich.

viele schreiben ,,Only friends" rein, aber das ist bescheuert. Lass das lieber.

dertim2003 
Beitragsersteller
 02.05.2021, 17:40

Danke für deine Antwort! :D

Ich habs genau so wie du gehandhabt 🤷🏻‍♂️

Ich hab im "Real Life" auch wenig Freunde und lasse daher nur echte Freunde zu. Zudem nerven die "Sex-Bots" echt, daher hab ich mein Profil immer auf Privat.

Im meiner Biografie habe ich Garnichts stehen, und wenn jemand fremdes mir folgen will frage ich einfach vorher wieso er das will.

dertim2003 
Beitragsersteller
 02.05.2021, 17:37

Danke :) Da fühle ich mich gleich nicht mehr so alleine. In meinem Umfeld haben alle entweder 100 Follower oder noch vieo mehr oder eben gar kein Instagram.