Insta bild?

24 Antworten

Nicht unbedingt zu Freizügig, aber die Pose sieht schon ziemlich danach aus, dass es Freizügig sein soll. Würde ich so nicht hoch laden. Aber wenn dir das egal ist oder du nach dem sex sells Prinzip postest, mach ruhig.

Um so eine Frage zu stellen müsste du erst mal gerade stehen, und zweitens noch weniger anhand!

So wie ich das erkennen kann ist das ein ganz normaler Fitness dress nicht mehr oder weniger

Ne uns selbst wenn es ist deine Entscheidung ob du es posten willst oder nd

Hallo,

nein, ich finde nicht, dass es ZU freizügig ist. Man sieht ja nichts "Schlimmes" etc. Und etwas mehr Haut ist ja für Instagram mehr Normalität als Seltenheit.

Denke, das passt.

LG

Sieht aus, als würdest du die Wand hinter dir anschei*en. Braune Flecken sind bereits dran.

Mary149  30.11.2021, 18:37

Liebe dich