Insta account gelöscht?

2 Antworten

Normalerweise wird der Account nicht einfach gelöscht. Selbst wenn das der Fall ist müsste ihm Instagram zumindest eine E-Mail geschickt haben mit dem Grund für die Sperre.

Shinichi25
Fragesteller

Er hat gar keine meldung bekommen

M2SSD  24.06.2019, 12:08
@Shinichi25

vielleicht filter des email acc anschauen vielleicht hat er die automatisch in den papierkorb geschickt und deswegen keine meldung erhalten.

er kann über den appstore nach einer email adresse von instergram naschauen und sie persönlich anschreiben

auf jedenfall alle passwörter ändern die mit dem email acc erstellt/registriert sind

Kann es sein, dass jemand anderes Zugriff auf den Account hat? War die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiv?