Insel Korfu,-Tipps?

2 Antworten

Eine Bekannte von mir war auf Korfu, da sie einen griechischen Freund hat.
Sie meinte, sie würde den Norden von Korfu empfehlen -> Paleokastritsa.
Kannst dich ja mal umschauen, ob du im Internet spezielle Angebote bekommst. Ab in den Urlaub zum Beispiel hat manchmal ganz gute Angebote.

https://www.google.de/search?q=Paleokastritsa&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=j8Q0VcqDB8fsaKSIgLgE&ved=0CAgQ_AUoAg&biw=1920&bih=922

Der Norden ist schöner als der Süden und Ihr hat es in Paleokastritsa immer am besten gefallen.

Hallo ich war vor vier Jahren mal auf Korfu und es war einfach genial. Wir waren in acharavi,ganz im Norden. Allerdings waren die Ortschaften kasiopi und ag. Stefanie weitaus schöner mit direkten strandzugang. Im Süden der Insel sollen aber größere Strände sein, da waren wir aber leider nicht.