Ins Koma Saufen

12 Antworten

Bei mir war das so, dass ich dann alles so gedämpft gehört habe, ich sah nur noch verschwommen und dann ist Plötzlich ein Vorhang vor deinen Augen und es wird Dunkel. Das war das letzte an das ich mich erinnern könnte als ich ins Koma gefallen bin.

Ne, das merkst du dann nicht mehr. Daher solltest du auf frühere Warnzeichen achten. Und so konsumieren, dass du rechtzeitig aufhören kannst. Also nach einer Anzahl eben sagen kannst, ok, dass nächste vielleicht nicht mehr. Ziehst du 2 Flaschen Hochprozentiges zB auf EX, dann kommen da keine großartigen Zeichen mehr. Irgendwann bist du dann einfach weg und wenn du glück hast wachst du am nächsten morgen dann auch wieder auf.

Da gehen dir nicht nur die Lichter aus, es sterben auch Millionen von Hirnzellen ab und ob du aus dem Koma wieder erwachst ist auch noch die Frage!

also wenn du dich übergibst solltest du lieber aufhören zu saufen oer wenn es geht schon vorher mehr fällt mir im mom ned ein vg etc

lg tammy

Was möchtest Du wissen?