Ins Koma Saufen

12 Antworten

Bei mir war das so, dass ich dann alles so gedämpft gehört habe, ich sah nur noch verschwommen und dann ist Plötzlich ein Vorhang vor deinen Augen und es wird Dunkel. Das war das letzte an das ich mich erinnern könnte als ich ins Koma gefallen bin.

Ne, das merkst du dann nicht mehr. Daher solltest du auf frühere Warnzeichen achten. Und so konsumieren, dass du rechtzeitig aufhören kannst. Also nach einer Anzahl eben sagen kannst, ok, dass nächste vielleicht nicht mehr. Ziehst du 2 Flaschen Hochprozentiges zB auf EX, dann kommen da keine großartigen Zeichen mehr. Irgendwann bist du dann einfach weg und wenn du glück hast wachst du am nächsten morgen dann auch wieder auf.

Ritalin und Alkohol ohne bedenken zusammen einnehmen?

Kan ich wenn ich Medikamente, wie Ritalin oder andere Medikamente mit MPH Alkohol ohne bedenken trinken?

also nicht so Koma-Saufen sondern eben mal auf einer Party oder mal am Abend ein Bier.

Ritalin wird bald vom Doc verschrieben ich nehme es nicht einfach mal so

...zur Frage

rauchen auf Party?

ich bin etwas erkältet hatte aber die ganze zeit nur schnupfen mehr nicht und gestern war ich auf so ner party und da haben wir halt getrunken und geraucht und normalerweise rauche ich nicht. auf jeden fall hab ich jetzt Halsschmerzen und wollte fragen ob das mit dem rauchen zusammen hängen kann?

...zur Frage

Ab wann wird man betrunken?

hei, ich war mal auf ner party von ner freundin und die hat dann Alkohol ausgegeben, wodga und so. Ich hatte vorher noch nie getrunken. Der wodka war halb halb gemischt mit wasser oder so und ich hat dann von so mini bechern getrunken. Ich hab ungefähr 5 solcher becher getrunken und dazu noch ein bisschen aus ner sektflasche getrunken. Ich wollt jetzt mal fragen, ob ich da schon betrunken war (wie gesagt ich hatte vor her noch keine erfahrung). Ich hab mich nicht viel anders gefühlt, nur das ich die ganzezeit gelacht hab und so... danke für antworten :))

...zur Frage

Total blamiert beim saufen...

Ich (w14) wahr letzten samstag mit ein paar anderen saufen und keiner hat so viel getrunken wie ich.wegen mir sind wir von der party geflogen, denn ich bin ich hab mich auf dem boden des flurs gelegt....auserdem habe ich dann vor allen anderen gebrochen...vorab ich weis ich bin viel zu jung und sollte die finger vom alk lassen also bitte spart euch solche kommis. Könnt ihr mir einfach sagen wie ich meinen ruf wieder her stelle ?ich habe mich total blamiert...

...zur Frage

Nach Alkohol im Koma?

Wenn ich nach 4 Promille im Koma bin... was ist dann wenn ich nach ca. 3 Tagen wieder aufwache? Kann ich dann in 2 Tagen wieder normal laufen und das alles oder Wien läuft das?

...zur Frage

Kann Alkohol und Shisha zu Halluzinationen führen?

Ich war auf ner Party und hab Shisha geraucht und auch ordentlich getrunken und hatte dann irgendwann Halluzinationen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?