ins hotel für 2 stunden

6 Antworten

Ausweis ist Pflicht. Viel Spaß.

Turkish Airlines online ticket drucken?

Hallo, hab gestern mein Flug gebucht der im Juni ist. Muss ich irgendwas drucken oder kann man einfach zum check-in gehen und dort den Ausweis zeigen? Und die Sitzplätze kann man ja 24 std vorher online reservieren, muss ich dann auch irgendwas drucken?

...zur Frage

Jugendtours erfahrungen lloret de mar?

Also meine beste Freundin und ich (beide 16) wollen den Sommer mit Jugendtous nach lloret und wollten wissen wie es dort so ist und ob es besser ist als rimini. da habe ich ein paar fragen: -Wie sind die betreuer? -Wie ist das hotel? -Gibt es im hotel gutes essen? -Wie sieht es mit den Discos aus? Kann man da mit 16 rein und für wie lange? -Wie viel Geld sollte man am besten mitnehmen -Wie lange seid ihr ungefähr gefahren?

Danke im voraus

...zur Frage

kann man auch im hotel nur ein paar stunden bleiben?

oder nur motel?

könnte ich rein theoretisch morgen in ein hotel gehn und dort ein zimmer für nir ein paar stunden buchen?

...zur Frage

Muss man im Hotel Kaution bezahlen?

Hallo meine Freundin geht bald in ein Hotel mit ihrem Freund und wollte wissen ob man da Kaution bezahlen müsste.

...zur Frage

Muss ein hotel eine Buchung bestätigen?

Wir haben ein hotel über booking.com kurzfristig gebucht aber nie eine Bestätigung des hotels bekommen, gibt noch keine website oder information vom hotel weil es erst vor kurzem aufgemacht hat.

Nun hat es sich gemeldet weil wir nicht angereist sind und die wollen den Preis erstattet haben. Muss also ein hotel dem Kunden die Buchung bestätigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?