Ins Gebüsch?
Was sagt ihr zu Leuten und was denkt ihr über sie, wenn sie mal schnell ins Gebüsch pissen gehen?
- Was denkt ihr darüber?
- Wie steht ihr dazu?
53 Stimmen
16 Antworten
Nur wenn ich keine Toilette finden kann und wenn es sich nicht vermeiden lässt. Als Mädchen ist das nicht ganz so einfach 🙈
Bei anderen ist mir das egal solange es an dem Ort niemanden stört.
Bei erwachsenen Personen finde ich es ekelhaft und schlim. Bei Kinder hingegen finde ich es in Ordnung
Also irgendwo im Wald auf einer Wanderung ist es doch vollkommen in Ordnung die Tiere machen das auch und so lange man ich das vor allen Leuten macht oder mitten auf dem Weg ist das doch in Ordnung
Heyy
ich mache es nicht, aber finde es auch nicht schlimm, wenn andere es machen, wenn es gerade keine Toilette in der Nähe gibt. Als Kind hab ich das noch gemacht. Aber jetzt nicht mehr...
LG Liv
Also ich finde es ganz normal im oder am Gebüsch pinkeln zu gehen. Bei uns in der gruppe ist es ganz normal draußen pinkeln zu gehen, da wir uns zum Saufen und chillen meistens draußen treffen, standen wir schon öfters nebeneinander und haben gepinkelt, da stört es auch keinen wenn die Mädels neben uns hocken, weil einfach jeder sein ding macht.