ins bett gemacht mit 16:( soo peinlich

6 Antworten

Trinke einfach eine Stunde bevor Du ins Bett gehst nicht mehr so viel.
Die Blase kann man auch etwas trainieren tagsüber. Probiere es aus, wenn
Du zuhause bist. Nicht immer gleich aufs Klo gehen, wenn man muss. Auch
öfter mal anhalten, sonst leiert das alles aus und die Muskeln werden schlaff.

Oh gott, du arme! das einzige, was mir jetzt so spontan einfällt, ist weniger abends zu trinken. Also du kannst schon tagsübber etwas trinken, so ist das jetzt nicht, aber abends nichts mehr würde ich sagen. Und denk auf keinen fall daran, dass es passieren KÖNNTE!! viel glück :)

Geh einfach vor dem einschlafen auf Toilette und wenn du in der nacht wieder aufwachst zwing dich dort hin. Damit das nicht wieder passiert.

mili789
Fragesteller

Ich bin gestern abend aufs klo und heute nacht nicht davon aufgewacht. als ich vom wecker dann aufgewacht bin hatte ich aber wieder total den druck

Also wenns ne einmalige Sache ist würde ich mir keinen Kopf machen. Wasch einfach das Bettzeug und gut ist.

Also in deinem Alter würde ich jetzt nicht von Inkontinenz sprechen. Wahrscheinlich hast du geträumt das du auf Klo sitzt. Also alles normal ;)

mili789
Fragesteller

hab aber nichts geträumt :( Zumindest nicht dass ich mich dran erinnern kann

Lawo030  19.09.2014, 19:48
@mili789

Daran kann man sich auch meistens nicht erinnern, oder nur teilweise. Träumen tust du immer wenn du schläfst ;)

mili789
Fragesteller
@Lawo030

Kann das heute wieder passieren? Oder kann ich was gegen machen?

mili789
Fragesteller
@Lawo030

Kann das heute wieder passieren? Oder kann ich was gegen machen?

mili789
Fragesteller
@Lawo030

Kann das heute wieder passieren? Oder kann ich was gegen machen?

Lawo030  19.09.2014, 22:33
@mili789

Das kann ich dir nicht sagen was du heute Nacht träumen wirst. Aber mach dich nicht verrückt, das wird heute sicherlich nicht noch einmal passieren. Wie gesagt inkontinent bist du mit Sicherheit noch nicht und wenn du keine Blasenentzündung hast gibt es auch keinen Grund das dies nochmal geschehen wird. Geh vor dem schlafen noch mal auf Klo und trink nicht so viel, vor allem nicht das was treibt also Eistee oder so was in der Art.