Mit 17 ins Bett gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch ein Resultat von Stress sein, ist mir mit Mitte 20 auch passiert.Oder du hast ne Blasenschwäche oder beides.Aufjedenfall nichts ungewöhnliches

LG Freddy

Mach dir keinen Kopf, das ist nicht schlimm. Hast du das jetzt schon jedem erzählt (Freunde, Eltern, evtl. Schulkollegen) oder laut mit ner Freundin im Bus darüber gesprochen? Spass bei Seite... Ich mein damit das passiert den meissten anderen auch oder ist ihnen mal passiert nachdem sie älter waren als 3-4. Nur keiner hängt es an die grosse glocke. Du hast dich wahrscheinlich verausgabt (mit 17 geht man gerne nachts lang weg und muss morgens früh raus), hast sehr fest geschlafen, wirst irgendwann mal was getrunken haben weil sonst wär nix raus gekommen, vielleicht hast du geträumt du wärst am pinkeln und wusstest davon nichts mehr als du wach wurdest. Ich war bis ich 13 war Bettnässer, mir wurde unterstellt ich würde es absichtlich machen dabei würde ich morgens unsanft geweckt, mutter schrieb aufstehen für schule und fand es unangenehm schon wieder nass zu sein.

In 60 Jahren wirst dir dass wohl wieder passieren. Und bei diesem mal, ich kann dir helfen indem ich dir einfach rate die bettsachen zu waschen und wenn du es verheimlichen willst (vielleicht bezieht mal jemand anderes dein bett frisch) dreh einfach die matratze rum.

Falls du angst haben solltest dass dir das nochmal passiert? mach dir eine wasserdichte unterlage unter das bettlaken. Da gibt es glaub ich sogar spezielle auflagen dafür, ich nahm damals in den 90ern Müllsäcke und du wirst lachen, ich glaub ich hab immer ins Bett gemacht weil ich angst hatte vor dem einschlafen dass ich nachts ins bett mache. Mit 13 schämte ich mich dafür so sehr, ich interessierte mich ja für Mädchen plötzlich und Clique kam öfters zu besuch.

Hey hey. Solange das nur winmal passiert, ist das kein Problem. Sollte es öfter passieren, würde ich an deiner Stelle mal zum Psychologen, den das kann ein Zeichen von Stress sein. Aber es muss dir überhaupt nicht peinlich sein.

Vg

verreisterNutzer  27.05.2018, 17:36

Ich würde dir ebenfalls einen Psychologen empfehlen ;-)

0
CrazyAndy38  01.08.2018, 06:34
@verreisterNutzer

wenn es öfters vorkommen sollte, wenn es bei dem einem mal bleibt braucht sie nicht zum psychologen. Ausserdem sollte sie wenn dann zu einem Allgemeinmediziner und Psychologen gehen, fall der Allgemeinmediziner nichts finden sollte

0

Solange es etwas einmaliges ist, ist es nicht schlimm

Das ist doch garnicht schlimm passiert (: auch mir