Innerorts Schilder übersehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in meiner Prüfung einfach total ehrlich. Bin langsamer gefahren und meinte ich wäre mir nicht sicher ob hier ein Schild gewesen sei. Mir erschiene aber die Straße so, das ich vorsichtig fahren sollte. Das fand der Prüfer sehr gut, in manchen Alltags situationen kann man nicht alles sehen oder vllt ist das schild vom Baum verdeckt... sei ehrlich und sage was du denkst. Du merkst ja wie die Straße läuft und ob du vllt langsamer fahren solltest.

schneebabypanda  31.01.2023, 14:53

Schlussendlich sollst du ja ein Gefühl für den Verkehr und vorausschauendes Fahren bekommen. Das geht auch ohne das eine Schild ;)