Innerer Displayschaden beim IPhone X?

1 Antwort

Bei iPhone X befindet sich die ganze Geräteelektronik auf dem hinteren Glas, das auch beim Sturz beschädigt worden sein kann. Dann würde die Reparatur 660 Euro kosten. Eine Reparatur des Frontglases würde mit ca 180 Euro billiger kommen. Ein Kostenvoranschlag für die Reparaturkosten wird mit 100 Euro berechnet (der nur bei Reparatur angerechnet wird).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emmy223
Fragesteller

Ok vielen Dank! Wenigstens weiß ich schonmal ungefähr über die Preise Bescheid.