Innere Unruhe und Traurigkeit wegen Grübeln .. Tipps?

2 Antworten

Such das Problem nicht bei dir. Dein alter Kumpel wollte,dir vielleicht nicht weh tun oder er hat wirklich eine Beziehung. Natürlich macht das einen traurig und man sucht die Schuld bei sich, aber so darfst du nicht denken. Ändere deine Denkweise und sage dir es kann nicht nur meine Schuld gewesen sein und ich werde neue bessere Freunde kennenlernen, die mir zur Seite stehen. Vergiss die Vergangenheit, hänge ihm nicht nach und schaue nach vorne, da warten deine echten Freunde und da ist bestimmt jemand dabei, auf den du dich verlassen kannst und der dich so nimmt ,wie du bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Vergiss Ehrlichkeit bei Menschen die ist eine Illusion

Jeder lügt so bald er die fresse aufmacht

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie ist interessant