Inner conch entzündet,was tun?

1 Antwort

Ich bin zwar keine Piercerin, habe jedoch selbst einige Piercings

Ein Piercing braucht in der Regel 8-12 Monate um zu verheilen, davor ist eine Entzündung immer mal möglich, diese kann auch durch äußere Einflüsse kommen, auch wenn du das Piercing nicht berührst...

Grundsätzlich ist es immer gut, es mit einem Desinfektionsspray einzusprühen, würde ich auch weiterhin machen

Hast du Tyrosur Gel oder Betaisadona Salbe? Falls ja, würde ich erstmal diese nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung