Innen- oder Außenwandfarbe?

2 Antworten

Fassadenfarbe wäre auch für den Innenbereich, der nicht zu Wohnzwecken dient und stets gut belüftet wird eine Option. Ansonsten Latexfarbe.

Mein Sohn ist Malermeister, der mich in solchen Sachen für meine Ambitionen an Haus und Nebengelass berät.

Wenn ein Dach darueber ist, reicht eine Innendispersionsfarbe guter Preisklasse , dafür aus. Mit Latex, was ich hier lesen muss, dafür gebe ich nicht mein Einverständnis, das macht spaeter mehr Probleme, wie einem lieb sein kann.