Inlandtaipan oder Schwarze Mamba?

2 Antworten

Wenn du mitten um Wald weit weg von Ärztlicher Hilfe von einem giftigen Tier Gebissen wirst, ist es egal wie das Gift wirkt oder welche Menge du abbekommen hast. Du stirbst dran so oder so. Wie jemand auf dieser Seite mal schrieb. Das gefährlichste Tier ist immer dass das dich grade angreift.

X38nn  02.04.2016, 23:05

das war nicht die frage

Die schwarze Mamba. Sie ist viel schneller, kommt häufiger vor, ist angriffslustiger und hat ein weiteres Verbreitungsgebiet. Und ob dich die Schlang 250 mal oder 150 mal töten kann, ist dir nach dem ersten Tod auch egal^^ Aber rein nach Giftigkeit wäre es der Taipan.