Inkognito fragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inkognito Fragen finde ich immer besonders spannend. Ist ja meist etwas was dem Fragesteller peinlich ist, oder was er so nicht preisgeben würde. :)

Ich frage mich immer, wozu es gut sein soll, letztlich sind wir hier doch alle Inkognito unterwegs.

Ich habe jedenfalls noch niemanden gesehen, der seinen Perso als Profilbild installiert hat.

Dazu kommt noch, dass die meisten dieser Fragen nicht einmal im Ansatz peinlich genug sind, um sie heimlich stellen zu müssen, ich ignoriere sie deshalb und scrolle lieber weiter.

Ich lese diese. Inkognito Fragen sind mir sehr wichtig. Da alle meine Freunde meine Gutefrage Account kennen und jeder meiner Antworten und Fragen stalken, finde ich auch schön dass sie diese dann nicht zu mir zuordnen können.

Soweit stört es mich aber nicht, dass sie mein ganzes Leben stalken :0

Save liest die R.H. das hier auch :))))

Erdbeercooki01  23.05.2024, 19:30

Nur ihren Account verraten sie mir nicht so fies :3

finde die gut benutze ich auch manchmal.

man sollte aber auch mal anonym antworten dürfen einmal in der woche pfff

BlueLupus
Fragesteller

Ja das wäre tatsächlich manchmal gut...

Warum sollte ich sie nicht lesen oder ggf. beantworten?

Ich denk mir auch nicht viel dabei. Bisher sind mir hauptsächlich solche Inkognitofragen begegnet, bei denen es um ein gesundheitliches Problem des Fragestellers oder eines Familienmitglieds ging.

Naja gut, der Fragesteller will das dann nicht dauerhaft mit seiner Gf-Fragestellerpersönlichkeit/seinem Account verknüpft haben. Ist doch ok.