Inkasso?

3 Antworten

Das passiert:

Darüber hinaus werden nicht beglichene Rechnungen an ein Inkassobüro weitergeleitet.“

Hast du das Problem inzwischen lösen können. Hab auch eine Rechnung erhalten. Die soll wohl aus 2020 sein, in der klarna App ist aber alles bezahlt. Es steht Douglas Armani 100ml drin knapp 70€ ursprungspreis, ich solle nun knapp 600€ zahlen. Hab nie eine Rechnung oder Mahnung erhalten, und wie gesagt, alles ist abgehakt. Selbst in der App gibt es zu dem Datum keine offene Rechnung. Klarna selbst hat mir im Chat mitgeteilt, dass nichts ans Inkasso weitergeleitet wurde. Wenn ich beim Inkasso anrufe, können sie das angebliche Aktenzeichen nicht öffnen, kurz danach wird einfach aufgelegt, stattdessen kommt wieder die nächste Mahnung. Am Telefon meinte man auch, man solle eine Mail schreiben, dann kam erstmal, dass die Zahlung bis zur Klärung erstmal ausgesetzt wird, aber wieder die nächste Mahnung und die Kosten gehen immer weiter in die Höhe.

Hast du einfach gezahlt? Oder hast du etwas rausgefunden inzwischen. Ich hab leider den selben Zusammenhang im Netz schon mal gefunden, wo sich dann die Verbraucherzentrale drum gekümmert hat. Wäre schön, wenn du mal Rückmeldung gibst.

Inkasso bueros haben meist mit menschen zu tun die kein geld haben , dh die holen sich den entsprechenden betrag dann in form von wertgegenstaenden