Inhaltszusammenfassung die Mühle Elisabeth Herrmann?

1 Antwort

Teilinhaltsangaben:

Elisabeth Herrmann: Die Mühle [Rezension] - Tintenhain - Der Buchblog
Elisabeth Herrmann - Die Mühle - Kasimira
Elisabeth Herrmann: Die Mühle (literaturschock.de)

Manchmal wundere ich mich schon über die Unbedarftheit der Fragensteller. Am Vortag einer Präsentation fangen sie an, sich für den Inhalt des zu präsentierenden Buchs zu interessieren...

rumar  23.11.2021, 16:41

die interessieren sich gar nicht für den Inhalt, sondern für eine von irgendjemandem geschriebene, pfannenfertige bzw. schon gekochte und tischfertige Zusammenfassung

yabadabadubab
Fragesteller

Vorbereitet habe ich mich schon. Mit Powerpoint und Handout aber die Inhaltszusammenfassung immer zum Ende geschoben, ist aber weiter nicht so wichtig. Dankeschön für die Links.