Inhaltsangabe von Comin 2 get u

2 Antworten

Donnerstag:

Sam Tennant 13 Jahre (im Computerspiel Duke 77) wird in einem Computerspiel von den Spielern Ollyg78 und Der Imperator getötet die ihn offensichtlich auch im echten Leben kennen.

Freitag:

Am Freitag bekommt er eine Nachricht auf einem Papierflieger darauf steht: Veilchen sind blau und Rosen sind rot, doch Chickenboyz stinken und sind schon bald tot. Mfg , Ollyg78 und der Imperator. Außerdem besucht er seinen Großvater im Pflegeheim der ihm einen Aktenordner mit einer Geschichte aus seiner Zeit als Marinensoldat. Am Abend bekommt er eine E-Mail mit der Nachricht: “Check out www.chickenboys.com Verhaßte Grüße - Der Imperator.“

(Hi Willkommen auf einer coolen neuen Website, die Sam Tennant –auch bekannt als Chickenboy oder der erbärmlichste Typ des St Thomas`s College –gewidmet ist. Wenn ihr ihn nur halb so viel hasst und verachtet, wie wir es tun, seid ihr hier genau richtig. Und vergesst nicht, euren Freunden davon zu erzählen. Wollt ihr den anderen immer einen Schritt voraus Sein? Dann meldet euch an und bekommt regelmäßig Chickenboyz- News auf euer Handy! Viel Spaß!

PS: Wenn ihr etwas wirklich Lustiges sehen wollt, vergesst nicht, am Montag das Geld für die HMS Belfast mitzubringen. Du kannst weglaufen, Sam, aber du kannst dich nicht verstecken!)( zitat aus comin 2 get u seite 58, 59 )

Montag:

Am Montag wird er in der Klasse von den anderen Schülern geärgert, denn sie sagten zum Beispiel: „Ey, Chickenboy, zeig uns wie man Eier legt“ oder aber auch „Hey Sam“! Hoffentlich magst du Rührei:“ Um sich vor den anderen, dem Imperator und Ollyg78 zu verstecken ging er danach zur Probe des Orchesters. Als die Probe zu Ende war vertraute er Abby an, welche Probleme er in der Schule hat. Am Nachmittag versteckt er sich im Hausaufgabenclub (auch Nerd-club genannt). Er trifft dort auf Stephen der von den anderen aber immer nur Dumbo genannt wird. Stephen weiß dass Sam nicht in der Cafeteria war deshalb gibt er ihm ein Eiersandwich. Stephen weiß wie Sam sich fühlt, da er selbst mal in so einer Lage war. Im Bus klingelten auf einmal die Handys aller Schüler durcheinander. Als Sam auf seinem Handy nachschaut sieht er, dass es eine Vidiomessage über ihm ist, wie er in der Cafeteria von einer Tüte Ketchup getroffen wird und sich das Gesicht mit der Schulkrawatte abwischt. Da steigt er einfach zwei Stationen früher aus und geht seinen Großvater besuchen. Als er wieder Zuhause ist, bekommt er von seiner Mutter einen Brief der für ihn vor die Tür gelegt wurde. Seine Mutter denkt, dass es ein Liebesbrief ist.

(DU WILLST WISSEN

WER ICH BIN?

DONNERSTAG

1.PAUSE

TOILETTE IM MUSIKTRAKT

DER IMPERATOR)

Donnerstag:

Sam freut sich, dass das Katz-und-Maus-Spiel bald ein Ende hat und denkt über die vergangenen Wochen nach. Am Dienstag hatten sie ein Bild von ihm aus der Vorschule ans schwarze Brett gehängt und darunter in roten Buchstaben Kentucky Fried Chickenboy geschmiert. Am Mittwoch haben die anderen die ganze Zeit Hühnergegacker und Drohungen geflüstert. Als er zur Toilette beim Musiktrakt geht hört er aus den Lautsprechern einen Refrain des Saxofon – Parts aus „In the Mood“ und danach in einer Dauerschleife die Telefonstimme von seiner Mutter .Als er ankam hört die Musik auf, aber der Imperator ist nicht da. Er taucht sein Gesicht in ein Waschbecken was er zuvor mit Wasser gefüllt hat . Als er wieder auftauchte sah er auf dem Spiegel geschrieben: TROTTEL. Als er aus dem Bad kommt hat er 99% Wut und 1% Angst. Er rennt zur Cafeteria und fragt wer der Imperator sei. Aber da sagten alle, dass sie der Imperator seien. Da rennt er einfach weg. Er geht zur Millenium-Pagoge (ein speziell für Kinder errichteter Entspanungsbereich). Als er dort ankommt sah er dort Abby. Sie sagt dass sie gesehen hat, was die anderen mit ihm gemacht hatten und gab ihm ein Taschentuch. Außerdem bat sie ihm an mit ihm darüber zu reden.

Da ich jetzt nur noch wenig Platz habe, hier die Auflösung: Am Ende wird er vom Imperator in die Falle gelockt. Er erfährt, dass Abby der Imperator ist und ihn hasst weil er immer (Klammeraffe) zu ihr gesagt hat. Außerdem erfährt er, dass Ollyg 78 sein ehemaliger bester Freund Alex ist. Alex hasst ihn, weil Sams Eltern nicht getrennnt sind und er die Witze von Sam nicht lustig findet. Außerdem weiß Sam am Ende wer seine wahren Freunde sind.

(Den Rest musst du selbst lesen.) ENDE

popokakapipi187  07.06.2018, 15:11

Hallo ih hoffe du reagierst schnell darauf. Mein Referat ist so ähnlich aufgebaut wie deins, und ich habe Angst das meiner Prüfung meine Prüfer denken ih habe es von dir kopiert. Könntest du deinen Beitrag schnell wie möglisch bitte löschen. Damit würdest mir sehr helfen. Danke❤️

Joggieman  05.01.2019, 17:53

kannst du das ende mir kutz schreiben ,ich muss auch eine Prüfung machen

Dilshad855  23.05.2019, 20:56

Können ( Woche zwei am Freitag) ein bisschen erzählen?

Ollig78 Ist alex
Der Imperator ist Abby