Inhalt 'Nerve' Buch?

3 Antworten

Schau dir einfach den Film an

Da gibt es eine Alternative, Buch lesen, Notizen machen und dann daraus ein fünf minütiges Referat zaubern. Fertig.

Was zahlst du?

Das Buch kostet keine zehn Euro. Das bedeutet also keine große Investition. Dann musst du es nur noch lesen und eigenen Hirnschmalz investieren.

Schreibe ich ein Referat oder einen Essay, dann verlange ich dafür pro Din A4 Seite mindestens 25 Euro. Hinter so etwas steht ja nicht nur das Schreiben, sondern zunächst die Recherche. Das ist viel Arbeit und braucht Zeit. Deshalb ist in Auftrag gegebene geisitge Arbeit  nicht kostenlos zu haben.

Also setz dich auf den Hosenboden und mach deine Hausaufgaben selbst.

Das Buch NervWarum willst du dir das entgehen lassen, aus Faulheit?

Eleni7001
Fragesteller

Ich frag mich wieso du dir dann die mühe machst darauf überhaupt zu antworten hahaha, außerdem lieber leise sein wenn man keine Ahnung davon hat wieso ich das buch nicht gelesen hab, es gibt eben manchmal dinge im leben die einem nicht ermöglichen sich die zeit für so etwas zu nehmen, ich hätte das Buch sogar gerne gelesen aber du hast dann anscheinend so eine Situation noch nicht erlebt