Animox( Buch)?

1 Antwort

Achtung ich könnte spoilern weil ich nicht mehr weiß was in welchem Teil drankommt lol

Ein Junge lebt bei seinem Onkel und sieht seine Mutter irgendwie nur so einmal im Jahr. Er kann mit Tieren reden, aber erzählt das niemandem. Dann findet er heraus dass es Animox gibt, also Menschen, die sich in eine bestimmt Tierart verwandeln können. Sein Onkel gehört zu den Wölfen. Seine Mutter wird von ihrem Vater, also seinem Großvater gezwungen bei ihm zu bleiben, weil sie weiß, wo die Teile von so nem Stab sind. Hab vergessen wie der hieß. Dieser stab ist gefährlich, weil wenn ein Animox einen anderen damit tötet, dann tötet er ihn nicht nur, sondern überträgt auch die Fähigkeit sich in das Tier zu verwandeln. Wenn sich jemand durch diese Methode alle möglichen Tierarten aneignet ist er quasi unbesiegbar. Ja und dieser Opa will das. Er und die Mutter verwandeln sich übrigens in Adler und er ist der König von den Vögeln. Der Stab kann nur zusammengesetzt verwendet oder zerstört werden. Der Vater von dem Jungen war ein Bestienkönig, dann hat ihn halt dieser Opa seinen Schwiegersohn umgebracht oder so. Bestienkönig wir man genannt, wenn man sich in alle Tiere verwandeln kann ohne vorher alle möglichen Animox mit dem Stab umzubringen. Ja und der Junge, ich glaub der heißt Simon hat sich noch nicht verwandelt und man weiß noch nicht ob er Adler, wie die Mutter oder Wolf (Das denkt jeder) wie der Vater wird. Ja am Ende tötet der Opa den Onkel, der Junge ist ein Bestienkönig, er findet herauß dasss er einen Zwillingsbruder hat, der auch ein Bestienkönig ist und freundet sich mit einer Spinne, einer Schlange und einem Hai an. Ende. Ungefähr