Kann mir jemand eine ausführliche Inhaltsangabe zu dem Buch "Der Fallmeister" von Christoph Ransmayr geben?

1 Antwort

Nein. Diese Aufgabe musst du selbst lösen. Wenn es dir zu schwierig ist, eine Inhaltsangabe zu schreiben, dann hast du wohl in der Schule bisher geschlafen.

Lies dir nochmal durch, wie man eine Inhaltsangabe schreibt, von mir aus auch online. Da du ja das Buch gelesen hast, musst du auch sagen können, worum es geht.

erwin22171
Fragesteller

Wenn du nicht helfen willst kannst du dir deine Antwort doch sparen?

lewei90  12.02.2023, 19:58
@erwin22171

Nein, kann ich nicht. Denn du hast deine Aufgaben selbst zu erledigen. Wir können dir Tipps geben und dabei helfen. Aber eine komplette Inhaltsangabe von jemandem zu fordern, ist nicht Sinn der Sache. Wenn du schon jemanden haben möchtest, der Texte für dich schreibt, hast du auch entsprechend zu bezahlen. Ghostwriter nennt man das und diese Leute arbeiten nicht für lau.