Infrarot Tiefenwärme Anzug - Wer hat Erfahrungen

1 Antwort

Lohnt sich definitiv nicht. Alles was marktschreierisch angepriesen wird, ist meist sein Geld nicht wert. Ernähre dich vernünftig, treibe Sport und gehe, wenn du schwitzen willst, ab und zu in die Sauna. Wobei die Sauna nichts mit Gewichtsreduktion zu tun hat.

Anzug Schülerpraktikum Sparkasse

Hi, sollte ich 2 Wochen für das Schülerpraktikum einen Anzug tragen? (Trage Anzüge gerne ;) oder kommt das zu arrogant?) im Internet steht "Gepflegtes Erscheinungsbild". Ich dachte an dieses Outfit hier: http://oh54qjteet5b0uym.zippykid.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/01/BOSS-Black-Jam-Sharp-Pinstripe-Super-100s-Wool-Suit.jpg

Das Hemd auch mal wechseln von blau nach weiß.

Grüße

...zur Frage

Abiball - Anzug!? Wichtige Frage!

Ich habe dieses Jahr (bzw. am 07.07.2012) meinen Abi-Ball. Ich bin männlich.

Ich weiß, dass dort ein Anzug als angemessene Kleidung angebracht ist. Ich habe jedoch noch nie einen Anzug gehabt. Da die finanziellen Mittel nicht allzu großzügig zur Verfügung stehen, würde ich nach einem günstigen Modell suchen!

Kann man auch für einen günstigen Preis eine gute bzw. ausreichende Qualität erhalten? Wie sieht es z.B. mit Anzügen von H&M, C&A oder ähnlichen aus? Gibt es da Erfahrungen?

Oder könnt ihr mir andere Anzüge / Marken / Läden nennen, die GÜNSTIGE und GUTE Anzüge anbieten! Es sollte natürlich auch für einen 17-/18-jährigen angemessen sein. Am liebsten wäre mir ein schwarzer Anzug (oder sind andere Farben besser...?)!

Ich tue mir da so schwer, da ich wie gesagt noch nie wirklich einen Anzug hatte (jetzt mal ausgenommen der Kommunion...)!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann bzgl. Farbe, Wo kaufen, Welcher Preis angemessen (wie gesagt: nicht zu teuer, sollte aber nicht billig wirken...)!?!

Ist natürlich auch langsam dringend!

Über HILFREICHE Antworten / Ratschläge jeder Art würde ich mich freuen!

Gruß

richie

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Reale Preise für maßgeschneiderte Anzüge

Hey,

ich fange dieses Jahr eine Ausbildung als Bankkaufmann an.

Natürlich macht es in meinem Alter noch keinen Sinn einen maß-Anzug zu kaufen. Aber ein richtig gut passender Anzug ist einfach das Geilste was man anziehen kann ;)

Im Internet gibt es Angebote für maßgeschneiderte Anzüge ab 180€. Was haben dir für Nachteile z.B. im Stoff? Allgemein, warum sind die so billig?

Wie viel kostet denn ein wirklich beim Schneider ausgemessener und geschneiderter Anzug? Mit Hemd. Denke so 500€ werden das sein, oder? :/

Danke im Vorraus, Marc :)

...zur Frage

EWP Wasserbetten? Erfahrungen

Ich überlege, mir ein Wasserbett anzuschaffen. Wir haben uns da einen Anbieter im Internet ausgesucht, der ziemlich professionell aussieht. Zudem kommen die guten Preise! leider kann man darauf heute nicht mehr vertrauen. hat jemand erfahrungen mit dieser Firma? ich bitte um Erfahrungsberichte ;)

...zur Frage

Wer kennt einen Schneider in Ludwigsburg, der mich für einen Maß-Anzug vermessen kann?

Hallo,

diesmal brauche ich keinen Rat, eher einen Tipp.....

Ich möchte gerne einen Maß-Anzug haben. Ich weiß, es gibt Anbieter dafür. Ich habe schon 2 Anzüge, allerdings möchte ich jetzt einen über das Internet bestellen.

Nur dafür benötige ich meine Maße. .... Es gibt YouTube Videos mit Anleitungen, aber ich würde da lieber auf einen professionellen Schneider vertrauen, der mich mal ausmessen kann.

Kennt jemand einen Schneider in Ludwigsburg oder Umgebung, der solche Dienste anbietet? Und was darf sowas kosten?

Danke & Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?