Armani Anzug in Türkei anfertigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wie das ganze in der Türkei läuft aber ich habe mir einmal in Marokko 2 Anzüg auf Maß schneidern lassen wo man anschließend gefragt wird welche Marke man eingenäht haben möchte (Markenklau lässt grüßen). Evtl gibt es in der Türkei ein ahnliches Angebot. Bei der Großnäherei von Armani brauchst es erast gar nicht probieren - da kommst erst gar nicht auf Firmengelände!

Lg

Die Anzüge bekommst du in jeden Armani-Geschäft. Da musst du nicht extra in die Türkei fahren ;-)