Online Maßschneider für Anzüge - Erfahrungen?

2 Antworten

Darum würde ich einen großen Bogen machen. So etwas kann online nicht funktionieren. Das richtige Maßnehmen braucht einiges an Erfahrung, ebenso braucht es einige Anproben bis man ein vernünftiges Ergebnis hat - da braucht man einen erfahrenen Schneider der weiß wo und wie viel noch angepasst werden muss.

Dieses Online-MTM ist reines Glücksspiel und daher heraus geschmissenes Geld. Zudem ist die Qualität erfahrungsgemäß grottig.

Hol dir lieber vernünftige Stangenware und lasse dann notwenige Änderungen durch einen Schneider machen.

Sie werden nach deinem Maß gemessen, welches du durchgibts. Ich halte nichts davon