Hat jemand Erfahrung mit der Seite "Tailor4less" machen können. Sind die Anzüge gut?

31 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tailor4Less gemacht.

Allerdings, wenn ich ein Sakko für 119,-- bestelle oder einen Anzug für 189,-- dann sollte ich natürlich keinen Hugo Boss Anzug erwarten. Diese Qualität gibt es aber bei Tailor4Less auch. Sämtliche Stoffe sind ausführlich geschrieben und können zuvor als Stoffmuster bestellt werden.

Die Betreuung erfolgt über Email. Das kann auch mal einen Tag dauern, aber man bekommt wertvolle Tipps zum Beispiel was das Vermessen betrifft. Es funktioniert unter Umständen erst bei der zweiten Bestellung, bis ein Kleidungsstück perfekt sitzt. Aber Tailor4Less ist bereit, Änderungskosten bei mir vor Ort mit bis zu € 30,-- zu übernehmen, und für dieses Geld bekommt man in jeder Schneiderei um die Ecke die Kleinigkeiten geändert.

Nächster Punkt sind die Zoll-Gebühren. Die fallen in der Tat an. Darauf wird auch in den Geschäftsbedingungen hingewiesen. Die Firma erstattet umgehend das Geld entweder auf der Kreditkarte oder auf dem Kundenkonto. Es wird also 100% alles retour erstattet.

Lieferzeiten sind mit 14 Tagen sensationell schnell. Habe mittlerweile die fünfte Bestellung erhalten, und werde weiter dort einkaufen.

Hallo! Ich kann mich meinen Vorrednern nicht unbedingt anschliessen, weil ich hab gestern ein Hemd von Tailor4less bekommen und das passt sehr gut. Und für den Preis, kriegt man sonst nirgends ein massgeschneidertes Hemd. Zollgebühren musste ich aber in der Tat auch bezahlen. Die hat T4L aber sofort zurückerstattet, also ganz schneller und guter Service. Patrick

Unfassbar! Mein Anzug hat Löcher und eine katastrophale Naht... Selbst ein H&M Anzug ist besser von der Qualität her.... Reklamation wurde getätigt nach ca. 3 Tagen. Nach nem ewigen Hin und her per E-Mail teilte mir man nun mit, es sei zu spät und Sie können nichts mehr machen?! What the Heck.... Nie wieder. NICHT KAUFEN!!

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Zoll/ Nachzahlungen und bin auch sehr vom Kundenservice begeistert, da diese schnell anworten und manchmal auf Nachfrage sogar Extrawünsche machbar sind, die man so auf der Internetseite nicht konfigurieren kann. :)

Hi, wow. Bei dem Preis kannst Du es nur ausprobieren. Aber lass Dich von einem Profi ausmessen, denn ein cm zu wenig oder zu viel macht mitunter eine teure Änderung zu Hause aus. Ich find die Seite toll und werd später mal für meinen Schatz das eine oder andere antesten. Ich bin wohl Schneiderin, aber für den Preis bekomme ich nicht mal den Stoff. Ich gehe davon aus, dass die in Billiglohnländern fertigen lassen. Aber wen das nicht stört..... LG

Was möchtest Du wissen?