kommt nike aus türkei

6 Antworten

Selbstverstaendlich gibt es auch türkische Markenware. Diese wird allerdings nicht auf den Basaren oder aehnlichen verkauft sondern in in den dazu gehörigen Laeden. Solltes du das T-Shirt relativ günstig erworben oder am Preis gehandelt haben, kannst du davon ausgehen das es kein Original ist. Türkische Markenware hat wie überall auf der Welt auch seinen Preis.

Ich habe viele Markensachen, in denen Made in Turkey, India, Pakistan usw. drin steht, das ist völlig normal und kein Anzeichen für eine Fälschung, eher für die Globalität des hertsellenden Unternehmens. Sie nutzen die Kostenvorteile, die durch geringe Lohnkosten enstehen.

nein NIKE gehört den Us Amerikaner da steht Made in Turkey weil das von dem Türken produziert wird

Nike Schuhe in der Türkei Billiger als hier, aber wo?!

Meine Schwester ist im Urlaub in der Türkei. Sie wollte wissen, was sie mir mitbringen soll. Ich habe gehört, dass es dort Orginale Nike Schule gibt, billiger als hier. Bloß ist das Problem, sie weiss nicht wo sie zuerst suchen soll. Ich den meisten Läden sind keine Nike Schuhe, und Istanbul ist echt groß, sie meinte ich soll im Internet eine Seite finden wo ich die Sachen dann halt bestelle. Kennt ihr solche Seiten, von Nike Schuhen in der Türkei? Sie ist 1 Woche in Istanbul, 1 Woche in Giresun, und 1 Woche in Trabzon. Gibt es sowas in der Nähe dieser Städte?

...zur Frage

Adidas Made in Turkey

Also ich war in italien und habe mir in einem geschäft(nicht auf einem markt) eine reduzierte adidas jacke gekauft für 44 euro. ich habe danach gesehen das auf dem schild "MADE IN TURKEY" steht und jetzt würde ich gerne wissen ob diese jacke denn nun gefälscht ist oder nicht...weil 44 euro ist eigentlich für eine fälschung etwas teuer ichb dachte immer das man fälschungen auch billiger bekommen kann...

...zur Frage

Türkei: gefakte nikes?

hallo leute, meine tante fliegt in zwei tagen in die türkei und ich habe gehört das es dort nike schuhe geben soll (gefakte) die nur sehr wenig kosten. wisst ihr wo es solche gibt und wieviel die kosten? bitte nur erfahrungen :) danke

...zur Frage

Schickt 11TeamSports Fake Sachen?

Habe dort den "Nike Team Club Hoodie" https://www.11teamsports.de/sportbekleidung/sweatshirts/nike-sweatshirt/nike-team-club-hoody-sweatshirt-schwarz-f010.html bestellt. Die haben mir den auch geschickt, aber der Kragen in der Kapuze ist nicht da sowie auf den Bildern. Auf dem Hoodie steht auch "Made in Turkey"... Habe jetzt Angst, dass der Hoodie Fake ist...

...zur Frage

ich habe mir ein Converse Shirt bei Ebay gekauft, im Etikett steht Made in Turkey. Ist das eine Fälschung?

ich habe mir ein Converse Shirt bei Ebay gekauft, im Etikett steht Made in Turkey. Ist das eine Fälschung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?