Ems Training Erfahrungen

3 Antworten

Die Effekte stellen sich bei EMS - Training nur deshalb ein, weil diese Effekte ein Resultat von ganz normalem Muskelaufbau ist.

Muskeln verbrennen Fett. Das führt zur Umfangreduzierung. Die Muskeln spannen die Haut, das führt zu einem Straffen Hautbild.

Jetzt musst du nur überlegen, ob du die Motivation und Zeit hast ca. 6-8 Stunden Muskeltraining in der Woche zu machen oder lieber nur 1-2 mal in der Woche 20 Minuten EMS-Training.

Jetzt könnte man sagen, ich spare lieber und gehe in ein gutes Fitnessstudio für 60 - 80 € im Monat statt der 80 - 100 € in einem EMS - Studio. Man spart ja ca. 6 Stunden Zeit in der Woche. Wenn man in der Zeit mehr in seinem Job verdient, als die Differenz zwischen diesen zwei Alternativen ist. Könnte man sagen ist es ökologischer das EMS-Studio zu wählen.

Wenn man jedoch in einem herkömmlichen Studio richtig viel Spaß hat und nicht nur den Effekt will, sondern die Zeit im Studio als Hobby sieht, dass man richtig gern macht, dann sollte man lieber in das herkömmliche Fitnessstudio gehen. ;-)

Xenia462  10.08.2019, 11:21

Top Studio! Kann ich nur empfehlen!

Eine 10er-Karte reicht nicht, ähnlich wie 10 mal Intensives Fitnesstraining. Man sollte es regelmäßig machen um einen Effekt zu erzielen. Die meisten Studios bieten 6 Monate an. Die Zeit ist überschaubar und da kann man auch was erreichen.

Ich bin in einem Studio, welches auch noch Vibrationstraining anbietet. Beides abwechselnd ist super zum Abnehmen und gegen Cellulite. Bauch, Beine und Po sind richtig straff und fest geworden. Deshalb bleibe ich jetzt bei Emsly in Düsseldorf und habe verlängert. Probiere es unbedingt mal aus!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache selbst ems training seit fast einem Jahr und ich muss sagen, dass genau an den `"Problemstellchen" einer Frau zb. Arme, Oberschenkelinnenseite, Po und Hüfte eine deutliche Straffung einsetzt und das schon in kürzester Zeit. Für den Körper ist es total gesund, da dieses Training absolut gelenkschonend ist. Wenn ich dir ein Studio empfehlen darf, dann ist es speedfit. Ich hoffe, ich konnte dir helfen