ems-training und epilepsie

2 Antworten

Das ist für Epilepsie nicht geeignet da durch den Srtom Anfälle ausgelösct werden können. Erzählst du es in einem Fitnesstudio, dass du Epi hast, wird man dich an kein Gerät heran lassen das Strom erzeugt. Tammy Lass es leiebr sein.

Über Epilepsie könnte ich dir schon was erzählen, nur weiß ich leider nicht was ein ems Training ist.?

Elektrische Muskel Stimulation, also nicht geeigent für Epi, da der Strom Anfälle auslösen kann. Tammy

0

Wie finde ich das beste EMS Training Studio?

Ich will mal EMS Training ausprobieren und suche ein gutes EMS Studio. Worauf muss man bei einem EMS Studio achten?

...zur Frage

EMS-Training, Erfahrungen??Erfolge wann sichtbar?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem EMS Training gemacht? Ab wann sind hier Erfolge sichtbar? Ich bin leider total untrainiert und möchte mit Sport anfangen. Kann man damit die Cellulite bekämpfen und den Körper straffen? Lg

...zur Frage

Hey eine Frage Epilepsie?

Ist Epilepsie eine Krankheit? Und was passiert bei Epilepsie danke im vorraus

...zur Frage

Hallo miteinander, wie sind eure Erfahrungen mit EMS-Training?

...zur Frage

Bizep Trainieren mit EMS?

Hallo, ich will mein Bizep einwenig definieren. Ich war für gut ein Jahr im Fitnessstudio und konnte so ziemlich jeden Korperteil trainieren. Die Änderungen von vorher zu nachher ist ersichtlich. Jedoch hat das ganze mit dem Bizep nicht geklappt. Und ich muss sagen, dass das für mich die anstrengenste Körperregion war. In anderen Worten trotzt hartes Training sehen die Bizeps wie früher. Da meine Trizeps gut gefiniert sind sieht das mit den Biezeps unproportional aus. Im Essen liegt es auch nicht, daher habe ich mich im Internet recherchiert und auf EMS gestoßen. Ich hoffe dass ich damit meine Arme besser sehen werden. Hatte jemand schon Erfahrung gehabt? Hat jemand vielleicht Vorher/Nachherbilder für sein EMS Training im Armbereich?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?