Hallo, ich will mir nicht unbedingt speziell für das EMS Training Unterwäsche kaufen, kann ich auch meine Sportunterwäsche tragen,die man vom Fussball kennt?

1 Antwort

EMS - Wäsche funktioniert ganz anders als klassische Trainingskleidung. Klassische Trainingskleidung transportiert Feuchtigkeit (also Schweiß) vom Körper weg und EMS-Kleidung soll die Feuchtigkeit am Körper halten. Zudem ist EMS-Wäsche in der Regel irgendwie antibakteriell behandelt. Deshalb hat mein EMS - Studio sogar nur die EMS-Wäsche des Geräte-Herstellers angeboten. Ich habe zum Joggen Funktionskleidung von Adidas und die war viel teurer als die EMS -Kleidung des Studios.

Bauch weg unterwäsche, bringt es was?

Es gibt diese Bauch weg Unterwäsche in Ebay, Amazon usw zu verkaufen. Möchte
Mir gerne eins bestellen, da ich in 2 Wochen auf einer Hochzeit bin und hautenges Kleid tragen wollte bzw allgemein ein Kleid & mein Bauchspeck da etw erkennbar wäre, wollt ich es dadurch kaschieren. Hilft das denn? Also es is keine korsage oder kein corsett, es ist stinknormale Unterwäsche nur halt mit einem Bauch weg effekt, wo halt an der Unterhose noch was dran ist das den Bauch wegkaschiert. Kennt bstmt jeder. Lohnt es sich das zu kaufen? Oder kann mir jmd andere dinge vorstellen, die ich unter Kleidern, engen Tops usw tragen kann, damit mein Bauch kaschiert wird & dünn aussieht? (Wenn ja , wie sieht es aus wenn ich aus amazon bestelle aber von einem privaten Verkäufer? Habe keine Erfahrung damit , habe bis jetzt nur Artikel von Amazon selbst bestellz gehabt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?