Wer kennt einen Schneider in Ludwigsburg, der mich für einen Maß-Anzug vermessen kann?

3 Antworten

Geh zum nächsten Schneider und frag ob er dich vermessen kann. Was es kostet, weiß ich nicht. Wird nicht die Welt sein.

Bekannte von mir haben sich früher schon öfters bei der Firma in Stuttgart Anzüge nähen lassen und das dürfte von dir nicht weit weg sein.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ma%C3%9Fkonfektion+dolzer+stuttgart

Rufe dort mal an,meine Freunde waren sehr zufrieden und die Anzüge passten und den Stoff konnten sie auch noch selber aussuchen.

Ich würde mir keinen Anzug aus dem Netz kaufen, wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher wäre, dass der auch dann genau passt.

Ein maßgeschneiderter Anzug aus einem teuren Schneideratelier kostet um einiges mehr.

Ausserdem vermisst dich ein Herrenschneider auch nicht einfach so, nur damit du dann einen Anzug woanders kaufen kannst, der will auch verdienen.

Tendenziell ist das eher schwierig, weil jeder Schneider einen eigenen Schnitt und Stil hat. Somit ergeben die selben Maße bei verschiedenen Herstellern unterschiedliche Resultate.