Banditenanzug Henry Fonda In Spiel mir das Lied vom Tod?

2 Antworten

Je nach Material und Qualität des Schneiders kannste da schon ein halbes Vermögen lassen. Also in Handarbeit würde ich von etwa 1200€ oder mehr ausgehen (auch vom Material abhängig).

Ich denke mal d willst aber nur das es "so ähnlich aussieht", das schaffste vielleicht auch mit 400-500€ wenn du guten Preis bekommst.

Aber günstiger wird glaub ich schwierig.

Naja er sollte eig 1:1 genauso aussehen😃

0

Aber danke für die gute Antwort:)

0

Was ist ein "Banditenanzug"?

Schon mal in Shops für Westernbekleidung geschaut, ob es dort eventl. ähnliche Anzüge gibt?

Im Internet findet man nur billigen kitschigen Schnick Schnack. Will schon etwas hochwertiges elegantes haben.

0

Günstige, aber gut aussehende Hersteller für Herrenanzüge?

Ich benötige demnächst wohl ein paar neue Anzüge - für Marken wie "Boss" und Co. hab ich aber momentan nicht so das nötige Kleingeld parat;) Welche Marken könnt Ihr empfehlen, die einigermaßen erschwingliche, qualitativ gute und gut aussehende Anzüge herstellen?

...zur Frage

Wer ist Henry Kingsmill?

Ich habe mal nach der Bestzung von "der Junge im gestreiftem Pyjama" gesucht und einer unter den Schauspielern war "Henry Kingsmill" aber auf dem Bild von ihm war "Rupert Friend" zu sehen und viel mehr findet man über "Henry Kingsmill" auch nicht. Also wer ist dieser Mann oder war das nur irgendein Deckname oder so was für Rupert Friend?

...zur Frage

Spule mit 10 mili henry?

Bei meiner heckenschere ist eine kleine spule mit 10 mili henry in serie mit den schleifkohlen vorgeschaltet. Was hat das für einen Sinn?

...zur Frage

Wie teuer ist es die Hose eines Anzugs kürzen zu lassen?

Bin am überlegen, ob ich die Hose direkt im Laden kürzen lasse, oder lieber extern zu einer Schneiderin bringen soll? Was sagt ihr, was ist teurer, besser?...

...zur Frage

charmed henry und coop

wie heißt die folge wo das erste mal henry vorkommt und die folge wo das erste mal coop vorkommt?

...zur Frage

Wer kennt einen Schneider in Ludwigsburg, der mich für einen Maß-Anzug vermessen kann?

Hallo,

diesmal brauche ich keinen Rat, eher einen Tipp.....

Ich möchte gerne einen Maß-Anzug haben. Ich weiß, es gibt Anbieter dafür. Ich habe schon 2 Anzüge, allerdings möchte ich jetzt einen über das Internet bestellen.

Nur dafür benötige ich meine Maße. .... Es gibt YouTube Videos mit Anleitungen, aber ich würde da lieber auf einen professionellen Schneider vertrauen, der mich mal ausmessen kann.

Kennt jemand einen Schneider in Ludwigsburg oder Umgebung, der solche Dienste anbietet? Und was darf sowas kosten?

Danke & Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?