Industriekaufmann bei welchen Unternehmen?

Berlin

2 Antworten

Praktika gehören in den Lebenslauf, Sollen wir dir jetzt sagen, dass Bremerhaven voll mit Industriefirmen ist, die alle fähige Azubis suchen? Würde sicher helfen, wenn wir wüßten, in wlcher Gegend du suchst, oder welcher Industriezweig...

Scofield976
Fragesteller

klar Sry :), in Berlin

hab halt klein Plan bei welchem Unternehmen

JacktheWolf  18.10.2021, 02:07
@Scofield976

Schreibe doch alle an, die dir zusagen, warte auf das Vorstelllungsgespräch und dann kannst du dich ja entscheiden, welchen von den Firmen dich am meisten interessiert.