Industrial-Piercing mit 15 stächen lassen wie viel kostet das?

2 Antworten

Beim Knorpel ist punchen immer deutlich besser als Stechen, das tut auch erheblich weniger weh.

Die Kosten liegen in einem seriösen Studio zwischen 50 und 80€ - bei billigeren Angeboten hätte ich Angst um meine Gesundheit!!!

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis, die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherungzur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ganz ehrlich... Ich würde erst mal lernen, wie man "stechen" richtig schreibt, bevor ich über ein Piercing nachdenke! ... Kein seriöser Piercer wird es dir vor deinem 16. Lebensjahr stechen, Erlaubnis der Eltern hin oder her.

meeeppp  14.09.2021, 15:08

Oha wieso so frech?