Industrial Piercing Erfahrungen?

2 Antworten

Musste es schon längere Zeit pflegen, aber war mit Kochsalzlösung (Octenisept darf man nicht nehmen) behandeln und das war ganz einfach. Hab es nur ein paar Tage beim draufliegen gespürt, aber war auch nicht schlimm.

Mag sie total gerne und finde die passen gut zu meinen Tunnels.

Hallo,

Habe 2 Helixe und mit der Knorpelheilung keine Probleme. Das dauert so 2 Wochen.

Die Piercings werden ohnehin einzeln gestochen und können dann auch einzeln ausheilen. Die Piercings werden anschliessend durch einen lagen Stab verbunden.

Die Piercings in einer Linie zu setzen, liegt im Geschick des Piercers. Aber in ca.4-6 Wochen sollte die Sache erledigt und weitestgehend abgeheilt sein.

Eine Weile mind. 2 Wochen kann man auf dem Ohr wohl nicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung