Kann ein Industrial Piercing rauswachsen?

3 Antworten

Das sollte dir eigentlich dein Piercer erklärt haben.

Im Prinzip kann alles rauswachsen- bei solchen Piercings ist das jedoch eher unwahrscheinlich.

Wechseln solltest du es erst wenn es abgeheilt ist, also nach 6-12 Monaten.

Im Prinzip schon, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Wechseln erst, wenn es verheilt ist - wie bei jedem Piercing.

Grüße

Hat dich dein Piercingstudio über diese Sachen nicht aufgeklärt?

würde ich sonst fragen?

0

Industrial Piercing - wie sehr tat es euch weh?

Hi ich habe vor mir im Januar ein neues Piercing stechen zu lassen. Ein Industrial ^^. An alle die eins haben. Tat es sehr weh? bitte keine Antworten wie bei jedem Unterschiedlich - ich möchte halt nur wissen ob es bei dir/euch weh tat.

btw: Ich hab ein Nostril Piercing (Nasenflügel) das tat eigentlich überhaupt nicht weh.

LG

...zur Frage

Wie lang kann ich mein Industrial-Piercing rausnehmen?

Ich hab jetzt schon seit 7Monaten mein Industrial-Piercing und es ist auch schon ziemlich gut Abgeheilt und ich kann auch meine Stäbe ohne Probleme wechseln nur weiß ich nicht wie lange ich den Stab bzw. die kurzen Stäbe rausnehmen kann. Den ich hab bald einen Termin zum Probearbeiten für einen Ausbildungsplatz und dort muss ich mein Stab rausnehmen.

Also wie lang ungefähr kann ich meinen Stab rausnehmen ohne das die zunächst bzw. enger wird.

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Industrial Piercing bluutet ständig?

Hallo,vielleicht hat jemand von euch ein Industrial Piercing und kann mir helfen.

Ich habe mir gestern eines stechen lassen (das Stechen war nicht besonders schmerzhaft) und nach dem stechen hat das Ohr auch nicht geblutet oder so.

Aber seit heute morgen blutet es aus dem Helix Loch (hoffentlich wisst ihr was ich damit meine) dauernd.Es ist auch blau.War das bei euch auch so,ist das Normal?Achja ich mache es 2 mal pro Tag mit Pronto Lind sauber.

Wenn es morgen nicht besser ist werde ich den Piercer mal anrufen und nachfragen,möchte es nicht rausnehmen :-(

...zur Frage

Industrial Piercing stechen lassen (kosten)?

Ich möchte mir einen Industrial Piercing stechen lassen, würde mich halt noch für die kosten interessieren.
Wie viel kostet das mit Ohrring und Desinfektionssach und so weiter?
Am besten steril und billig kein schießen nur stechen.
Ich wäre bereit so 20-30€ zu zahlen...

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?