Induktionsherd falsch angeklemmt?

2 Antworten

Sorry, aber erstens kann das von hier aus so niemand beantworten, zweitens sollte ein Anschlussplan beim Gerät dabei sein und drittens ist das mit dem Strom so dass Elektriker nicht umsonst ein Lehrberuf ist und Laien da schon mal grössere Schäden anrichten können. Also hinsetzen, 15 min. Kaffee trinken und überlegen obs im Verwandten oder Bekanntenkreis einen / eine gibt der/ die Ahnung von der Materie hat und das fürn Bier und ne Currywurst richtig anschliesst.

Da muß als erstes in der Dose die Phasen gemessen werden aber nicht mit einem Phasenprüfer sondern mit einem Duspol z.B. danach kann man das Teil richtig anschliessen wenn es überhaupt noch i.O. ist.