Individualisierbare Tastatur?

1 Antwort

Hallo,

Bei den meisten Tastaturen kannst du die keycaps erst nachher austauschen, indem du neue kaufst. Und dabei kannst du tatsächlich nicht viel falsch machen. Das Argument "keycaps von manchen Marken passen nicht" ist seeehr gering. Außerdem kannst du bei vielen Tastaturen auch zwischen ein paar Switches wählen. Aber da ist die Auswahl meistens auf blaue, rote, braune und manchmal auch schwarze Switches begrenzt. Auch da musst du dann extra welche kaufen. Eine gute und günstige Tastatur währe die rk61:

https://amzn.eu/d/9uezG1S

Da musst aber keycaps usw extra kaufen... Aber da kommst du bei den meisten Tastaturen nicht drumrum.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
JannikDiggi
Fragesteller

güüüüüünstig???
ich hab gedacht so eine für 30€ kommt jetzt