Indisches Haarwuchsmittel? Also fuer Schiene lange haare damit meine endlich mal wachsen ; wie heißt

4 Antworten

Es gibt keine wirksamen Haarwuchsmittel.

Asiaten haben von Natur aus dickere Haare als Europäer, das ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht ändern.

Also was ich dir als Indischengeheimtipp geben kann ist Amla Öl, das findest du in indischen Kleinläden und das stärkt und nährt die Haare und dadurch werden sie gesünder und stärker )

Das mittel nennt sich Gene. Inder haben von natur aus die Veranlagung zu dickem glänzenden Haar. Ein spezielles Mittel gibts da nicht und wenn es das gäbe, dann würden Kosmetikkonzerne weltweit Milliarden für das Rezept zahlen

Indische Frauen benutzen kein Haarwuchsmittel. Das einzige, was viele Inderinnen benutzen, ist dieses farblose Henna, das kräftigt die Haare extrem. Ansonsten ist das Haarwachstum genetisch bedingt und hat auch mit der Gesundheit von Haaren zu tun. Indische Frauen glätten die Haare nicht, föhnen nicht, usw... das heißt sie werden in keinster Weise geschädigt. Deshalb haben sie so schöne Haare.