InDesign Abbildungsverzeichnis mit Hauptext verknüpfen?

1 Antwort

Ich interessiere mich auch sehr für diese Frage und habe lange überlegt wie man das machen könnte, bin aber zu keiner wirklichen Lösung gekommen.

Das Einzige was mir in den Sinn gekommen ist, ist:

Du das Abbildungsverzeichnis in deinem Hauptdokument anlegen und irgendwo im nicht sichtbaren Raum ausserhalb der Seiten platzieren und dann mit dem Inhaltsaufnahmewerkzeug den Textrahmen aufnehmen und in das separate Dokument kopieren. Dabei Verknüpfung erstellen aktivieren. Wenn du die beiden Dokumente zusammen exportieren willst, könntest du ein Buch erstellen und sie quasi kombiniert exportieren.

Was ich schlussendlich nicht ganz verstehe. Wozu das Ganze? Warum muss das in einem neuen Dokument sein? :D

Woher ich das weiß:Hobby