InDesign Doppelseiten trennen?

1 Antwort

Hallo,

bevor man sich an die Arbeit macht, sollte bereits klarstehen wie man das Dokument anzulegen hat. Wird es eine Broschüre, Folder, Magazin, Poster etc ...

Ich würde sagen, dass du das Dokument neu/richtig anlegst und dabei mit Musterseiten arbeitest. Hat den Vorteil dass du diese Musterseiten auf beliebig viele Seiten anwenden kannst.

Falls die Platzierung der Bilder stetig anders ist, dann müsste man manuell die Grafikrahmen erstellen.

LG