InDesign CS2 - Seiten verschieben - Problem!

1 Antwort

Hey hey, weiß nicht ob das bei InDesign cs2 so ist (hab cs5) vielleicht musst du vor das öffnen des neuen Dokuments auf "Doppelseite" klicken und dann das Dokument öffnen. Da kannst du dann die Seiten indem du entweder cmd drückst und beide seiten auswählst und verschiebst (Mac) oder halt Strg (windows) drücken, beide auswählen und verschieben.

lauriparis
Fragesteller

Ja also des war jetzt nicht die antwort auf meine frage. Aber ich habs grad schon selbst rausgefunden ;)

tonio47  23.01.2015, 17:03
@lauriparis
Aber ich habs grad schon selbst rausgefunden ;)

da freuen wir uns doch mit Dir mit, aber was hälst Du davon wenn Du uns das auch aufschreibst für die Anderen die irgendwann mal das gleiche Problem haben? :-)

BettyBay  23.01.2015, 17:31
@lauriparis

War nur eine Vermutung von mir mit gedanken das es dir etwas behilflich sein könnte^^

Das freut mich für dich.

tonio47  23.01.2015, 20:10
@lauriparis
Aber ich habs grad schon selbst rausgefunden

hoffe da kommt noch etwas :-)