Incel?

1 Antwort

Aufmerksamkeit wollen die hier und oft auch einfach provozieren. Meist irgendwelche um die 15 Jahre, weil social Media Chad. 😅

Ansonsten sind das Leute, die ihr eigenes Versagen nicht reflektieren können und allen anderen die Schuld daran geben. 🤷🏼‍♀️🍀🌻

SchakKlusoh  20.04.2024, 09:31

Falsch.

Alles.

xXErdbeerchenXx  20.04.2024, 10:43
@SchakKlusoh

Nein ist es nicht auch wenn immer etwas anderes behauptet wird. Siehe deinen weird Beitrag. 🤷🏼‍♀️

SchakKlusoh  20.04.2024, 16:56
@xXErdbeerchenXx

Es ist weird, daß deine Antwort genau diesen Absatz bestätigt:

Das Wort wird aber auch oft (meist von Frauen) als Herabwürdigung und Beleidigung, meist mit einem Schuldvorwurf unter der Unterstellung eines psychischen Defektes verbunden, benutzt.