In Zeichentrickfigur verliebt, HILFE!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe keine ahnung wie man sowas loswird.

du bist in adrien von miraculous verliebt, nagut ich auch aber ich bin noch in ein paar andere fiktionale personen verliebt, aber auch in einen echten typen.
der ist nur mit einer freundin von mir zusammen, und er erinnert mich etwas an dipper von gravity falls (btw der gehört auch zu den fiktionalen jungen in die ich verknalt bin)...

-.- liebe nervt

deine mitfühlende lea XD

DiamondInTheSky  12.06.2016, 11:28

danke für den 'hilfreichste Antwort' \(>o<)/

Ich denke, dein Hilferuf soll heißen: " Ich will diesen Unstand los "

Schau die Serie nicht mehr so oft wie bisher. Halte dir vor Augen, dass es sich nur um eine ZTF handelt. Lach darüber.

Du wirst dich im Leben odt genug in menschliche Wesen verlieben, dann lachste erst recht darüber.

Vergeht mit der Zeit ;)

Ich denke mal das verfliegt.Lenke dich einfach ab und wenn du bilder davon hast einfach wegtun.

LG

Passiert zwar nicht so oft aber sowas sollte nicht peinlich sein. Kann doch jedem passieren

Bin auch in Nico di Angelo von Percy Jackson verliebt egal 🌚👍 xD