Was tun wenn man in einer Zeichentrickfigur verliebt ist?

3 Antworten

Peinlich muss dir das keineswegs sein und Du bist Weltweit nicht das einzige Mädchen was sich in ominöse Zeichentrickfiguren oder anderes ebenso hoffnungsloses verliebt oder meint verliebt zu haben. Der Zeichentrickfigur tust Du damit nicht schaden und irgendwann wirst Du eine ganz andere Figur dann freilich mit einem vernehmbaren Herzschlag finden in welche Du dich verlieben wirst und gut ist es. Was dann bleiben wird, das ist eine nette Geschichte welche Du irgendwann deinen Kindern und Enkeln erzählen kannst.

Akzeptiere, dass es keine Gegenliebe geben kann und dass es nur eine Schwärmerei für dich sein kann! Ansonsten genieße das gute Gefühl, verliebt zu sein. Nutze die Energie und die Freude, um mit Freunden auszugehen und nette Leute kennenzulernen - Da ist dann auch sicher mal ein Mann unter, der dich ebenso fasziniert und in den du dich verlieben kannst...
Leide nicht unter deiner unerfüllten Liebe - Etwas anderes wird sie niemals sein können!

Helfen inwiefern? Sich in eine Zeichentrickfigur zu verlieben ist doch legitim meiner Ansicht nach. Solange dir klar ist und bleibt, dass es diese Person nicht gibt und nie real geben wird ist doch alles in Butter.