in Word einen Abschnittswechsel entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füge bitte, wenn noch nicht vorhanden, auf der letzten Seite mit den römischen Ziffern einen Abschnittswechsel Nächste Seite ein.

Öffne auf der Seite nach dem Abschnittswechsel die Kopf- oder Fußzeile. (Ich weiß ja nicht, wo deine Seitennummerierung steht). Hebe die Option "Mit voriger verknüpfen" auf und dann mit der Option Seitenzahl - Seitenzahl formatieren die Seitennummerierung mit "Beginnen bei" auf 1 setzen. Eventuell musst du das Zahlenformat noch ändern. Dann mit ok bestätigen.

Jetzt sollten deine Seitenzahlen korrekt angezeigt werden. Wenn es nicht klappt, bitte melde dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung